ZUKUNFT IS THE FUTURE geht in die letzte Runde

ZUKUNFT IS THE FUTURE

Vince Ebert widmet sich in seinem aktuellen Programm den großen Themen der Zukunft: Arbeit, Leben, Sudoku und Thermodynamik. Letztere besagt übrigens eindeutig, dass es mit unserem Universum unaufhaltsam bergab geht. Anderseits sagt sie auch: „Man kann den absoluten Nullpunkt niemals erreichen“. Egal, wie beschissen es Dir also geht, es ist immer noch Luft nach unten. Und das ist doch schon mal eine tröstliche Botschaft. Auf der Bühne hat Vince Ebert VAL an seiner Seite: sein virtueller Sidekick – ein mit den Algorithmen einer Wienerin programmierten Computer, der ein rebellisches Eigenleben entwickelt. 

Das Programm ist nur noch bis Mai 2019 zu sehen. Sichern Sie sich die letzten Tickets!

Live long and prosper. Zukunft is the Future.

Regie: Jim Libby

Zu den Tourterminen

Schlau hoch 2 als Hörspiel

Schlau hoch 2 als Hörspiel

Zum 50. Jubiläum der Mondlandung startet das erfolgreiche Astronauten-Duo Vince Ebert & Eric Mayer sein Raumschiff am 02.06 in Frankfurt, Campus Westend noch einmal. An diesem Tag wird gleich doppelt gefeiert: Im Fluggepäck haben die beiden ihr erstes Hörspiel:

„Vince und Eric reisen zu den Sternen“ erscheint als CD.

Warum ist der Himmel blau? Wie tief ist ein schwarzes Loch? Kann man mit Lichtgeschwindigkeit durch das All sausen? Und ist ein Blick mit dem Teleskop in die Vergangenheit möglich? Wer sich bisher fragte, was im All so los ist, bekommt jetzt mit Spaß und Witz die knallharten Fakten des Universums geliefert.

Vom Urknall bis zur bemannten Raumfahrt – eine Reise durch das Weltall mit Vince & Eric für die ganze Familie.



Mehr Infos
Top